Sommer-Erlebniscamp für Mädchen*

Wann? Montag 25. – Donnerstag 28. Juli
Wo? Botanischer Garten Großpösna
Wer? Mädchen 8-14 Jahre
Teilnahmegebühr? 40,- Euro mit Ferien- und Leipzig-Pass | 55,- Euro mit | 65,- Euro ohne FP
Anmeldung: hallo@frauenkultur-leipzig.de

Wir fahren zusammen weg, juhu!
Das Mädchen-Sommer-Erlebniscamp
‘Verkehrte Welt’
„Kinder treffen die Entscheidungen und stellen die Regel auf. Jede kann sein, wer sie will. Alles macht Spaß. Wir schlafen in
Zelten und müssen nicht in die Schule – hä? Das klingt ja nach verkehrter Welt! Ganz genau!“
Wir wollen in den Sommerferien mit Euch vier Tage im Botanischen Garten von Großpösna verbringen und dort ein
Mädchencamp mit dem Thema „Verkehrte Welt“ erleben. Es darf dort alles mal anders sein als zu Hause: Im Zelt schlafen,
an einem anderen Ort sein, sich selber anders ausprobieren, spannende Spiele und Lagerfeuer. Wir stellen gemeinsam ein
buntes Programm zusammen, spielen Theater, gehen schwimmen und essen Wassermelone. In spielerischen Aktionen
wollen wir kleine „Nummern“ einstudieren, die am Ende in einer Abschlussshow den anderen gezeigt werden. Und natürlich
wird es die eine und die andere coole Überraschung geben.
Wir freuen uns sehr auf euch und eure Anmeldungen unter: hallo@frauenkultur-leipzig.de